FamilienForum Katharina

FamilienForum Katharina

Mozartstraße 26, 59423 Unna

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | Mitte

Klicken Sie hier um das FamilienForum Katharina Ihrem Home-Bildschirm hinzuzufügen.

Klicken Sie auf das Teilen-Icon Icon: Teilen und anschließend auf "Zum Home-Bildschirm" Icon: Zum Home-Bildschirm um das FamilienForum Katharina Ihrem Home-Bildschirm hinzuzufügen.

Babykonzert mit Violine und Klavier am 9. Juni

Zu einem ganz besonderen Konzert laden das FamilienForum Katharina und die Kirchengemeinde St. Katharina am Pfingstmontag ein. Musik und Tanz für kleine Menschen von 0 bis 2 Jahren und deren Eltern, Großeltern oder weiteren Angehörigen stehen am 9. Juni auf dem Programm.

Musikalische Tänze vom Barock bis in die Gegenwart sowie Melodien bekannter Kinderlieder  spielen Johannede Haverkate (Violine) und Franziska Classen (Klavier). Alle Babys und Kleinkinder können sich auf Matten frei bewegen und die Musik mit ihren Sinnen erfahren. Gemeinsam mit den Eltern wird gesungen, auch dürfen die Besucher zu einigen Liedern Orff-Instrumente wie Rasseln, Trommeln und Klanghölzer selbst spielen.

Babykonzert

  • Termin: Pfingstmontag, 9. Juni, 14.30 bis 15.30 Uhr
  • Ort: FamilienForum Katharina am Christlichen Klinikum Unna, Mozartstraße 26 in Unna
  • Eintritt frei
  • Anmeldung unter familienforum@hospitalverbund.de ist möglich, aber nicht erforderlich