15-05-2020 Telefonische Beikostberatung

Unsere Familienhebamme Anke Markmann ist telefonisch erreichbar, um wichtige Fragen und Tipps zur Einführung der Beikost für die Kleinsten zu besprechen.

Unsere Informationsveranstaltung zum Thema Beikost kann erst einmal nicht vor Ort bei uns stattfinden.
Daher möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit zu einer individuellen telefonischen Beikost-Beratung anbieten!
Unsere Familienhebamme Anke Markmann ist erreichbar, um wichtige Infos, Tipps und Fragen zur Einführung der Beikost für die Kleinsten zu besprechen: Wann beginne ich mit der Beikost? Wie führe ich die Beikost ein? Welche Nährstoffe braucht mein Baby jetzt? Was ist empfohlen: Fertigbrei oder selbstgekochter Brei? Und vieles mehr.

Bei Interesse, meldet euch gerne bei uns im FamilienForum Katharina:
02303/100-2848
familienforum@hospitalverbund.de