2020-10-22 Seit 25 Jahre für die Familien aktiv

Jubiläum!!! In einem kurzen Video-Interview und mit einem Blick in die Fotoalben lassen wir die letzten 25 Jahre der Elternschule und des heutigen FamilienForums Katharina Revue passieren.

In diesem Jahr ist vieles anders. So muss die geplante Jubiläumsfeier unseres FamilienForums wegen der Corona-Situation erst einmal verschoben werden. Trotzdem gibt es einen nostalgischen Moment für alle: In einem kurzen Video-Interview und mit einem Blick in die Fotoalben lassen Kirstin Kettrup (Leiterin des FamilienForums Katharina; Foto unten links) und Dr. Kunibert Latos (Chefarzt der Gynäkoloie und Geburtshilfe; Foto unten rechts) die letzten 25 Jahre Revue passieren: „Wir haben mit zwei Räumen angefangen im ältesten Trakt des Katharinen-Hospitals – ganz klein und sehr bescheiden“ erinnert sich der Chefarzt und Gründer der damaligen Elternschule. Weil die Nachfrage größer war als das Raumangebot, erfolgte schließlich der Umzug in die Mozartstraße. „Ich hoffe, dass die Elternschule weiterhin so prosperiert wie in den letzten 25 Jahren“, wünscht sich Dr. Kunibert Latos. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, gelangt über diesen Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7uUXVVIHqcE