Kreißsaalführung als Video-Stream

Aktuell ist leider nicht absehbar, wann wieder eine Kreißsaalführung bei uns stattfinden kann. Daher stellen wir hier eine Online-Kreißsaalführung zur Verfügung.

Liebe werdende Eltern, 
aktuell ist leider nicht absehbar, wann wieder eine Kreißsaalführung bei uns stattfinden kann. Daher haben wir eine Kreißsaalführung gefilmt mit:
Dr. Petra Blanke (Oberärztin Gynäkologie & Geburtshilfe)
Anne Eggenstein (Kinderkrankenschwester, Hebamme und Bereichsleitung)
Kirstin Kettrup (Leiterin des FamilienForums Katharina)

Im Video sind die wichtigsten Infos  rund um die Geburtsvorbereitung  und Geburt  bei uns im CKU zusammengefasst.  Auch das
FamilienForum Katharina stellt sich vor. Natürlich gibt's ebenfalls einen Einblick  in unseren Kreißsaal und unsere Mutter-Kind-Station. 

Hier der Link zum Video-Download: 
https://www.youtube.com/watch?v=X2RmO_iqZxo&fbclid=IwAR34usDsK2AD3Z5piiSJzXcZYWZhbqTPZGa5ech67b3FImBMFD6zFum9Pk0


Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung, Tel. 02303 / 100 - 1271 (Kreißsaal).
Wer sich zur Geburt anmelden möchte, kann sich direkt in unserer Gynäkologischen Ambulanz melden:
Telefon: 02303 / 100 - 2842
E-Mail: gynaekologie.unna(at)hospitalverbund.de

Da die Entwicklung rund um die Corona-Pandemie so dynamisch ist, weisen wir stets über unsere Internetseiten (Christliches Klinikum Unna oder FamilienForum Katharina) auf die aktuell geltenden Rahmenbedingungen und Regeln hin. Der Film zeigt eine Kreißsaalführung wie „in normalen Zeiten“. Bei Fragen hierzu sind wir über die o.g. Kontaktdaten erreichbar.